haut parrains de

Am 13. September fand das erste von Conny Cuordoro (Patin von ELA) und Doris Lehner organisierte Charity Turnier „Golf-Friends for ELA“ statt. Es war ein wunderschöner Tag und ein grosser Erfolg für diese Veranstaltung im Drei Thermen Golfresort in Bad Bellingen (D).

 

Golf-Friends for ELA bat die Möglichkeit gleichzeitig an einem grossartigen Golfturnier teilzunehmen und dazu auch noch etwas Gutes zu tun. Die Teilnehmer dieses einzigartigen Golfturniers beteiligten sich mit der ELA-Patin Conny Cuordoro an der Unterstützung des Vereins ELA.

 

180913golffriends2   180913golffriends3

 

Der Abschluss der Veranstaltung wurde im Restaurant Cuor d'Oro (Hauptsponsor) in Muttenz mit einem Apéro riche gehalten. Die Organisatorinnen überreichten ELA Schweiz einen grossartigen Scheck im Betrag von CHF 6‘200.- um die Leukodystrophien zu bekämpfen und die davon erkrankten Kindern zu unterstützen.

ELA Schweiz bedankt sich ganz herzlich bei den Organisatorinnen dieser wunderbaren Veranstaltung, bei allen Sponsoren und selbstverständlich bei den grossherzigen Golffriends die an diesem Charity Turnier teilgenommen haben.

 

180913golffriends4

 

golffriends flyer